Es ist wohl kaum zu übersehen, dass die amerikanische Geschichte (18. Jahrhundert) ein großes Hobby von mir ist.

Für dieses Hobby nähe, besticke, bastele ich mit Herz und Seele fast alles selber. 

Mit Begeisterung spökere ich in den entsprechenden Büchern oder recherchiere im Internet.

 

Aber auch Themen wie: Fantasy, Mystik, Okkultismus, Glaube, Magie, Science-Fiction, Archäologie, Sagen und Märchen,

haben mich schon immer fasziniert

 

Ein weiteres Hobby ist das Reden, stundenlang und mit wachsender Begeisterung.

Diskutieren, philosophieren, träumen, über Stöckchen und Steinchen, alles, was in ein Gespräch passt.

 

Musik! Bei mir läuft den ganzen Tag das Radio......

Ich höre fast alles, besonders gerne: Cajun, Swing und Oldies.

Selbstverständlich tanze ich sehr gerne.

 

Tiere gehören zu meinem Leben einfach dazu, meine "Mitbewohner" heißen Rockie und Kimba, 2 Stubentiger.

Bei einem Pferd weiß ich noch, wo Gas, Bremse und Kupplung sind.

 

Spazierengehen und Radfahren, einfach die Natur genießen.....

Im Herbst oder Winter an der Nordsee einen Sturm genießen,

oder auf dem Fahrrad viele Kilometer an der Elbe entlang fahren.

 

Ach ja! Mein Computer, den brauche ich, ebenso wie mein Telefon.............

 

> Home <