Geburtstag : 19.04.1956, guter Jahrgang
Geburtsort : Wedel im wunderschönen Schleswig-Holstein
Sternzeichen : Widder, schlimmste Sorte
Schulbildung : Hauptschule, staatl. Handelsschule
Ausbildung : soz. päd. Assistentin (Kinderpflegerin) staatl. anerk.

 

Leider war ich nur wenige Jahre als "Kipfl" tätig, obwohl die Arbeit mit Kindern eigentlich meine Berufung ist.

In meinem weiteren Berufsleben habe ich in verschiedenen Branchen gearbeitet, von Datenverarbeitung, über Lagerverwaltung, bis Gerätebau.

Der Wechsel in unterschiedliche Berufe führte dazu, dass ich heute sage:

"Ich kann vieles ............. was ich nicht kann, kann ich lernen!"

 

 

 

Das kommt von sowas!!!

Diesen Schatz habe ich aus dem Internet!

 

Nach diversen "Fehlgriffen", mit den Höhen und Tiefen des Lebens gut vertraut, der festen Überzeugung: "Nie wieder ein Mann" ;-)

und einige Jahre als praktizierender Single (hüstel), ist es dann am 13.07.2002 beim Chatten passiert.

Wir haben sehr lange miteinander gechattet und stellten dabei viele gemeinsame Interessen, etc. fest.

Eigentlich sollte er mich nur zum Eisessen einladen. Kurze Zeit später war mein Leben um 2 liebenswerte Menschen reicher,

denn, Jan-Erik gibt es nur im "Doppelpack", mit seiner Tochter :

 

 

> Home <